Die Werkzeuge sind Cutouts aus meinen 1:1-Coachings. Sie haben sich über Jahre bewährt.
So kannst du dir die Frage beantworten.
Immer wieder höre ich in meinen Coachings die selben Fragen: Will das jemand lesen? Ist meine Geschichte gut genug? Bin ich schon bereit mich zu zeigen? Habe ich das Commitment für ein Buch? Will ich das wirklich? Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt.
Dieser Fokus-Kurs wird dich in die Lage versetzten diese Frage ganz individuell und persönlich für dich zu beantworten. Der Grund ist, dass du die Antwort unterbewusst bereits kennst. Dieser Kurs nutzt die bewährten Prozesse des 1:1 Coachings um dich in deiner Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Ja oder Nein. Dieser Kurs führt dich zu DEINER Antwort.
Strategien für die Verlagsfindung
Eine der größten Sorgen bei der Überlegung ob man wirklich beginnen soll das eigene Buch zu schreiben ist die Ungewissheit ob du einen passenden Verlag findest damit dein Buch auch wirklich gedruckt wird und ein Publikum findet. Jahr für Jahr allerdings verliert dieses Problem an Schrecken.
In diesem Fokus-Kurs führe ich dich durch die Gründe warum das so ist. Du wirst du verstehen, was das für dich bedeutet und wie du für dein Buch agieren kannst. Einen Publikumsverlag zu finden sollte und ist immer eine Option. Dafür wirst du ein richtig starkes Exposé nutzen.
Dieser Kurs liefert dir alle Handlungsoptionen.