Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Erwartungen? Enttäuschungen!

Als erfolgreicher Unternehmer hast du ein Buch geschrieben, aber bist von den bisherigen Ergebnissen enttäuscht? Keine Sorge, ich stehe an deiner Seite, um gemeinsam mit dir das Beste aus deinem Buch und deinem Business herauszuholen.
Ich verstehe, wie wichtig es ist, neben einer größeren Sichtbarkeit auch mehr Leads, Aufträge oder höhere Tagessätze zu generieren. Gemeinsam werden wir diese Ziele erreichen! Und ich weiß auch, wie das funktioniert.

Wir werden bewährte Strategien und ein paar smarte Tricks aus meiner Schatztruhe anwenden, um deine Sichtbarkeit zu steigern.
Ich weiß, wie man die richtige Zielgruppe anspricht und das Interesse potenzieller Kunden weckt. Durch die Verknüpfung deines Buches mit deinem Business werden wir Leads generieren und dir helfen, mehr Aufträge zu gewinnen oder deine Tagessätze zu erhöhen. Oder dein Wissen und deine Expertise dort zu platzieren wo du das gerne hättest.

Warum weiterhin Zeit und Potenzial verschwenden? Entdecke jetzt die erfolgserprobten Techniken, mit denen erfolgreiche Unternehmer ihre Bücher als kraftvolles Marketinginstrument einsetzen.
Ich kenne die Trägheit und den Ärger der dich vielleicht befallen hat nur zu gut. Nun aber brauchst du dich nicht auf irgendwelche Versprechungen oder undurchsichtige Praktiken verlassen.
Du kannst es selber in die Hand nehmen. Du wartest nicht mehr länger.

Die Kriterien des Erfolgs? Entscheidest du jeden Monat neu!

Als dein Coach und Berater ist es mein Ziel, dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Punkt!

Gemeinsam werden wir monatliche Ziele setzen und hart daran arbeiten, sie zu verwirklichen. Du kannst sicher sein, dass ich deine Erwartungen kontinuierlich überprüfen werde. Am Ende jedes Monats hast du die Möglichkeit zu entscheiden. Weiter machen oder nicht.

Unser Erfolg basiert auf maßgeschneiderten Strategien, die speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.

Mein Fokus liegt darauf, das Beste aus deinem Buchmarketing herauszuholen.
Als erfahrener Buchmarketing-Coach für Unternehmer stehe ich an deiner Seite, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Lass uns gemeinsam den Erfolg für dein Business maximieren!

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um deine Sichtbarkeit zu steigern und deine Businessziele zu erreichen.

Referenzen? Gerne!

Der beste Arbeitsnachweis sind Projekte, die erfolgreich im Ziel sind.
Ich bin sehr dankbar, dass einige meiner Kunden, mit denen ich arbeiten durfte, bereit sind, als Referenzen deine Fragen zu beantworten.

Schreib mir – ich stelle gerne den Kontakt her.
» Hier klicken und die Beweise selber prüfen