„In einer Welt, die ständig Nein sagt,
ein Ja zu finden, ist ein triumphaler Akt.“
Barbara Kingsolver

Entdecke Dein Yes-Potential

Willkommen bei den Yes!-People, wo Dein Weg zu mutiger Selbstverwirklichung beginnt. Verändere Deine Welt nach Deinen Regeln! Wir glauben fest daran, dass Wirkung eine Kunst ist, die jeder meistern kann.

Unsere Formel?

WER sagt WAS, WARUM, WIE, WEM. In unserer Gemeinschaft zeigen wir Dir, wie Du diese Faktoren effektiv nutzen und Deine Ziele erreichen kannst. Egal ob Du Unterstützung, Inspiration oder konkrete Werkzeuge für Dein Business suchst, wir stehen Dir zur Seite.

Dein Erfolg ist unsere Mission – Werde Teil der Community!

Als Mitglied der Yes-People Community öffnet sich für Dich eine Welt voller Möglichkeiten.

Du erhältst nicht nur Zugang zu einer inspirierenden Gemeinschaft, sondern auch zu individuellem 1:1-Feedback, spannenden Workshops und einer Fülle von Ressourcen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Gemeinsam stark, gemeinsam erfolgreich – das ist unser Motto. Entscheide Dich jetzt für dein Yes!-People Paket, das zu Deinen Ambitionen passt, und beginne Deine Reise zu wahrer Selbstverwirklichung und nachhaltigem Erfolg.

Du bezahlst eine kleine Gebühr

Was nichts kostet, kann nichts Wert sein. Ein Satz meines Opas, der wie aus der Zeit gefallen wirkt. Weil hier im Web alles für Umme zu haben ist. Wer genau hinschaut, wird sehen, dass Umme niemals wirklich umsonst ist. Also: 15,- EUR ist ein angemessener Betrag für den du Qualtität und eine lebendige Community erwarten darfst.

Lass uns gemeinsam gute Projekte unterstützen

Ich persönlich will da gar nicht viel verdienen. Deshalb habe ich mit spitzem 5H-Bleistift gerechnet. Von den 15,- EUR brauchen wir die Hälfte für den Unterhalt und die Moderation der Plattform. Die andere Hälfte geben wir an Projekte, die mir und der Community am Herzen liegen. Wir legen gemeinsam fest, wer, wofür, wieviel bekommen soll. Wenn die Community wächst, kann entweder die Gebühr niedriger werden oder der Spendenanteil höher. Wir überprüfen das regelmäßig und werden sehen.

 

Es grüßt dich Markus
aus dem und im Yes-Modus

Wir sehen uns!