„Von allen Welten,
die der Mensch erschaffen hat,
ist die der Bücher die Gewaltigste.“

Heinrich Heine

Ich bin Autor geworden, weil eine meiner Leidenschaften das Lernen ist. Bücher geben mir die Möglichkeit, in wenigen Stunden von Menschen zu lernen, die Ihr Wissen über viele Wochen und Monate aufbereitet und mir zur Verfügung gestellt haben.

Wer Wissen teilt, gewinnt. Es erfüllt mich, meine Gedanken und Ideen auf ein Blatt Papier zu bannen. So dass ich es in dieser Form teile und einen Einfluss ausüben kann.

Ich habe so die Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und meine Emotionen auszudrücken. So, dass Verbindung möglich wird. Ich will inspirieren, informieren und unterhalten. Ich empfinde Stolz, Teil der Welt der Literatur zu sein und meiner Stimme und meinen Ideen auch auf diese sehr einzigartige und für jeden Autor auch selber tiefgreifende Weise Gehör zu verschaffen.

STRONG IMPACT

Was wäre, wenn sich Wirkung nur auf sehr wenige Faktoren begrenzen lassen könnte?

Was würde es für Unternehmer bedeuten, wenn sich die Lehren der großen Autoren unserer Zeit auf einige weniger Punkte destillieren lassen könnten und die Essenz daraus zu konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet werden könnten?

Es gibt nicht wenige, die behaupten, dass es mir mit diesem Buch gelungen ist.

Bitte entscheide aber DU, ob das stimmt. Bitte schreib mir unbedingt, wie du das siehst.

PYRAMID POWER

Wirkung ist im Grunde nichts weiter als das Ergebnis purer Mathematik. Vordergründig betrachtet zumindest. Das Produkt der Faktoren „WER“ sagt „WAS“, „WARUM“, „WIE“ „WEM“ ist dein Ergebnis an Sichtbarkeit, Reichweite, Umsatz, Leads, Gewinn. Kurz: Es ist das ablesbare Ergebnis deiner Wirkung.

Ist einer dieser Faktoren Null ist es vollkommen egal, wie groß die anderen vielleicht sind. Null mal was auch immer ergibt Null. Ein mathematischer Fakt.

Du kannst dir diese 5 Faktoren wie die Seiten einer Pyramide vorstellen. Die geografisch stabilste Konstruktion. Im Grunde unzerstörbar und an den Spitzen mit einer Durchschlagskraft, die alles durchdringen kann. Eine unermessliche Power.

Wie du diese Power für dich und dein Business entfesseln kannst und dauerhaft auf die Straße bekommst ist Inhalt und Mission der Deep-Impact-Academy. Und dieses Buches.

Erscheinung: August 2023

Sonderedition mit einer ganz besonderen Überraschung für dich jetzt bestellbar.

Mein verfressener Freund und ich

In Vorbereitung…
Hier in Kürze mehr Information