Meine Podcasts

Irgendwas mit Büchern

Menschen lieben Bücher. Ich liebe Bücher.

Weil man aus einen Buch so unfassbar viel lernen kann. Weil man sich mit einem Buch authentisch zeigen kann. Weil ein Buch das wahrscheinliche beste Marketinginstrument des Planeten ist.

Vor allem aber:
Weil man durch und mit Büchern für sich etwas klar bekommt. Auf so vielen Ebenen.

Genau darum geht es in diesem Format. Ganz egal ob du ein Buch schreiben, ein Buch lesen, ein Buch vermarkten oder dich einfach nur über Bücher informieren möchtest.

Spotify

ITunes

Amazon

Google

Die So geht… – SHOW

AUTHENTISCH – NÜTZLICH – AUS DEM LEBEN
Die „So geht… – Show“ ist der perfekte Ort für Menschen, die wirklich wissen wollen wie etwas geht. Hier bekommst du exklusive Einblicke und wertvolles Wissen von echten Experten aus den verschiedensten Bereichen.

Jeder Gast teilt sein Spezialwissen und gibt dir konkrete Tipps und Tricks. In der ‚So geht… – Show‘ geht es nicht um Theorie, sondern um echte Erfahrungen und bewährte Strategien.

Spotify

ITunes

Amazon

Google

Business, Budda & Breakdance

Für Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Leader.
Für Menschen, die an Selbstverbesserung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Spiritualität, dem eigenen Warum und Gesellschaft interessiert sind.
Für Menschen, die aus den 80ern sind. Und für Ältere. Und für Jüngere.

Genau:
Im Grunde ein Podcast für Alle 🙂
Sag ich doch.

Spotify

ITunes

Amazon

Google

Schall und Rauch

Die Show in der sich alles um Worte und deren Bedeutung dreht

Spotify

ITunes

Amazon

Google