Schreiben ist leicht.
Man muß nur die
falschen Wörter weglassen.
Mark Twain

Wer? Du!

Jeder erfolgreiche Unternehmer kann ein Buch schreiben. Aber: Viele erkennen ihr eigenes Thema nicht direkt, weil sie selbst bzw. ihre Expertise das Thema sind. Gemeinsam finden wir dein Thema. Ich stelle dir die richtigen Fragen. Deine Antworten erledigen den Rest.

Warum? Darum!

Dein Buch kann ganz unterschiedliche Aufgaben für dich „erledigen“: Expertenstatus erreichen – Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen – dein Lebenswerk für die Nachwelt erhalten – höhere Tagessätze erzielen – Reputation erhöhen – für Vorträge gebucht werden. Was möchtest du erreichen?

Wieviel? Alles!

Eine frische Idee aus der Taufe heben oder ein bereits fertiges Buch wiederbeleben? Selber schreiben oder ein Redaktionsteam nutzen? Den richtigen Verlag finden. Die Vermarktung anwerfen. Vorträge anbieten. Praktikable Kanäle nutzen oder ganz neue Wege finden? Was davon darf´s für dich sein?

Wann? Jetzt!

Wann ist der richtige Zeitpunkt für dein Buch? Für den Arbeitsstart kann ich das ganz klar beantworten: Mit meinen aktiven Lotsendiensten jetzt sofort! Du hast längst alles, was du für dein eigenes Buch brauchst. Wer noch fehlt, sind mein Team und ich.

Wie? So!

So viele Autoren es gibt, so viele Wege gibt es zum eigenen Buch und für das eigene Buch. Wir finden in kurzer Zeit Deinen Yes-Modus. Nur so macht der Entstehungsprozess Freude, und nur mit deiner Schaffensfreude entsteht das wirkungsvollste Ergebnis.

Referenzen? Gerne!

Der beste Arbeitsnachweis sind Projekte, die erfolgreich im Ziel sind. Ich bin sehr dankbar, dass einige meiner Kunden, mit denen ich arbeiten durfte, bereit sind, als Referenzen deine Fragen zu beantworten.
Schreib mir – ich stelle gerne den Kontakt her.
» Hier klicken und die Beweise selber prüfen